Technischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Spezialtiefbau

W. Markgraf GmbH und Co KG

Bayreuth

Baugewerbe

Bayreuth

Technischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Spezialtiefbau W. Markgraf GmbH und Co KG Bayreuth Eigenverantwortliches Durchführen der Aufgaben im Nachunternehmer- und Beschaffungsprozess in der Kalkulations- und Ausführungsphase; Einkauf von Nachunternehmerleistungen und ggf. Bausstoffen; Vorbereiten und Führen von Vergabeverhandlungen.

Unternehmergeist - Kompetenz - Führungseigenschaften Die Gmbh Kg Ist Eine Bau- Und Dienstleistungsunternehmung Die In Den Bereichen Hochbau Und Tiefbau Sowie Als Generalunternehmer überregional Tätig Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Im Tiefbau Suchen Wir Sie Als Technischen Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Spezialtiefbau Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Durchführen Der Aufgaben Im Nachunternehmer- Und Beschaffungsprozess In Der Kalkulations- Und Ausführungsphase Einkauf Von Nachunternehmerleistungen Und Ggf Bausstoffen Vorbereiten Und Führen Von Vergabeverhandlungen Vertragsgestaltung Und Vergabe Von Aufträgen Betreuen Und Weiterentwickeln Des Enstprechenden Nachunternehmer- Bz Lieferantenstammes Ihr Profil: Fundiertes Technisches Studium Oder Ausbildung Mit Entsprechendem Kaufmännischem Hintergrundwissen Oder Fundierte Kaufmännische Ausbildung Mit Vertieften Technischen Kenntnissen Berufserfahrung In Der Baubranche Wünschenswert Technisches Verständnis Und Kenntnisse Zeitgemäßer Edv-programme (ms Office Itwo Etc) Gute Rechtskenntnisse (vob Werkvertragsrecht Bgb) Unternehmerisches Denken Verantwortungsbewusstsein Mobilität Und Flexibilität Teamfähigkeit Verhandlungs­geschick Durchsetzungsvermögen Sowie Eigeninitiative Bei Uns Erwartet Sie Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Hoch Motivierten Team Mit Entsprechenden Perspektiven Eine Hervorragende Technische Ausstattung Umfassende Weiter­bildungs­möglich­keiten Sowie Eine Leistungsgerechte Bezahlung In Einem Zukunftsorientierten Und Etablierten Bauunternehmen Spricht Sie Diese Eigen­ständige Tätig­keit An So Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen An Frau Kathrin Lauterbach Gmbh Kg Bauunternehmung Dieselstraße 9 | 95448 Bayreuth Personal@-baude Ww-baude Einkauf Beschaffung Industriekaufmann BWL Betriebswirtschaft Bauingenieur Bautechniker Baukalkulator Baustoffkaufmann Einkauf Beschaffung Industriekaufmann BWL Betriebswirtschaft Bauingenieur Bautechniker Baukalkulator Baustoffkaufmann Technischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Spezialtiefbau Eigenverantwortliches Durchführen Der Aufgaben Im Nachunternehmer- Und Beschaffungsprozess In Der Kalkulations- Und Ausführungsphase Einkauf Von Nachunternehmerleistungen Und Ggf Bausstoffen Vorbereiten Und Führen Von Vergabeverhandlungen Bayreuth Einkauf Beschaffung Industriekaufmann BWL Betriebswirtschaft Bauingenieur Bautechniker Baukalkulator Baustoffkaufmann

Dachdeckermeister (m/w) und/oder Techniker (m/w) Dach
   W. Markgraf GmbH und Co KG (Bayreuth)

Projektassistent (m/w) der Projekt- und Bauleitung
   W. Markgraf GmbH und Co KG (Frankfurt am Main)

Technischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Spezialtiefbau
   W. Markgraf GmbH und Co KG (Bayreuth)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   EHL AG (Andernach)

Purchasing Manager (m/w/d)
   JÜRGEN LIEBISCH GMBH (Glinde)

ERP-Systembetreuer (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Volnsberg)